Bilder Galerie

Unterstützung

Bitte unterstütze mein Projekt mit einer kleinen Zuwendung!

Amount: 

Statistik seit 1.7.2010

43.8%Germany Germany
29.5%Austria Austria
7.1%United States United States
3.8%Switzerland Switzerland
2.3%Canada Canada
1.7%Finland Finland

gestern: 41
letzte Woche: 314
letzter Monat: 1208
Total: 223436

Wer ist online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Husqvarna Solarmower

Husqvarna Solarmower

Ich konnte im August 2011 einen defekten Husqvarna Solarmower erwerben.

Es ist ein Gerät der 1. Generation (G1) und hat die Besonderheit, dass er ohne Ladestation nur mit Solarenergie funktioniert.

 

Leider war der Mäher in einem sehr schlechten Zustand. Ich habe alle mechanischen und elektrischen Defekte repariert.

Leider trat aber ein bis dato versteckter Fehler im Main Board auf, den ich (bis jetzt) nicht reparieren konnte.

 

Schade, denn im Ersttest hat er gar nicht schlecht funktioniert.

Die Reparatur wurde aus Zeitgründen ab- bzw. unterbrochen.

 

Die Doku der erfolgten Reparaturen folgt .... 

Schlagworte

Zufalls-Artikel

  • Schleifenfahrt funktioniert

     

    10.7.2010 Die Schleifenfahrt funktioniert.

     

    Die Fahrt entlang der Begrenzungsschleife ist grundsätzlich fertig

     

    Es gibt sicher noch einige Feinheiten die verbessert werden können, aber das passiert dann bei Bedarf.

     

     

     

© 2010 robi2mow